Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Morgentraining & Stallführung/ Rennstall Klein, MA (vereinsintern) – verschoben

April 25, 2020 @ 7:00 am - 1:00 pm

*** Aufgrund des Corona-Lock-downs muss auch dieser Event leider verschoben werden. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Bis dahin, bleibt gesund und genießt die Sonne! ***

Mit dem Slogan „Faszination Galopprennsport – der Einstieg in die Welt des Vollbluts“ wurde einst „der Tag der Rennställe“ beworben.  Deutsche Galopprennställe öffneten ihre Tore und gaben Einblicke in die faszinierende Welt der Rennpferde.

Wir haben die Möglickeit den Rennstall des Trainers Marco Klein in Mannheim-Seckenheim zu besuchen, werden dort eine Führung durch die Stallungen machen und dürfen beim morgendlichen Training der Rennpferde zusehen. Marco Klein wird uns Hintergrundwissen zur Vorbereitung und zum Training vermitteln und versuchen all unsere Fragen rund um den Rennsport und die Pferde zu beantworten.

Details

Datum:
April 25, 2020
Zeit:
7:00 am - 1:00 pm

Veranstalter

Jugendvorstand (bo)