/ by /   Uncategorized / 0 comments

Schlittschuhlaufen / Eissporthalle Wiesloch

Schlittschuhlaufen in der Eissporthalle Wiesloch, 15.02.2020

Der erste Ausflug im neuen Jahrzehnt führte unsere kleine Gruppe aus Vereinsjugendmitgliedern und einigen Erwachsenen in die Eissporthalle Wiesloch. Nachdem wir alle mit mehr oder weniger passenden Schuhen ausgestattet waren, wagten wir uns vorsichtig aufs Eis. Erstaunlicherweise klappte das bei allen sofort ganz gut und wir glitten entspannt und ohne übermäßigen Bodenkontakt über die Eisfläche. In der Pause gab es für alle frisch gebackene Muffins und Getränke. So gestärkt wagten wir uns kurz darauf zum „fangen spielen“ zurück auf die zwischenzeitlich neu präparierte Eisbahn, die dann noch besser befahrbar war. Verletzungsfrei und ohne blaue Flecken ging es gegen Abend zurück zum Stall. Sicher war das nicht unser letzter Ausflug zum Schlittschuhlaufen. Bo

 

SHARE THIS