/ by /   Uncategorized / 0 comments

Reitstunden & Volti vs Covid-19 (Corona-Virus)

Corona-Info an alle Reitschüler!

Da in unseren Reitstunden maximal 5 Personen zusammenkommen, wir uns im Freien befinden und außerdem die Möglichkeit besteht entsprechende Distanz voneinander zu halten, finden die Reitstunden wie gewohnt statt!

Es sollte selbstverständlich sein, dass Personen, die Krankheitsanzeichen aufweisen bzw. in Risikogebieten in Urlaub waren oder mit solchen Personen Kontakt hatten, dem Reitstall fern bleiben.

Die aktuellen Hygienevorschriften sind zu beachten: keine Umarmungen, kein Händeschütteln und Husten/Niesen in die Armbeuge. Händewaschen ist in der Toilette der Sattelkammer möglich.

Selbstverständlich akzeptieren wir, wenn jemand vorerst nicht kommen möchte. Bitte die entsprechende Reitlehrerin informieren.

Voltigieren muss vorerst leider ausfallen, da hier zu viele Kinder zusammen kommen.

Die Vorstandschaft

SHARE THIS