/ by /   Uncategorized / 0 comments

… von Meridianen, dem Ci (Qi) und meiner 1. Reitstunde…

Hallo!

Erlebnisreiche Tage liegen hinter mir.

Meine täglichen Trainingseinheiten wechseln zwischen kontrolliertem Freilauf, Longieren, Boden- bzw. Stangenarbeit und geritten werden. Dazu kommen Dehnübungen, dass ich lerne, mich besser auszubalancieren (da sei wohl noch Luft nach oben).

Ende der Woche kam ich in den Genuss einer Akupunkturmassage (APM) nach Penzel. Das war etwas ganz Neues für mich. Mir (und allen Beteiligten) rauchte zwar gehörig der Kopf von dem ganzen Input während der Anamnese, aber ich fand die zarte Behandlung sehr entspannend (und das während der Abendfütterungszeit!). Vielen Dank dafür an Daniel, der mir das ermöglicht hat und an Kathrin Goßmann/ APM-Therapeutin für Tiere, die mich sicher bald wieder besuchen kommt, um die Behandlung zu vertiefen (Detailbericht folgt).

Am Samstag dann, der große Tag. Ich habe meine 1. Reitstunde (falls man das in dieser coronagebeutelten Zeit überhaupt so nennen kann) absolviert. Alle waren/ sind sehr zufrieden mit mir. Ich würde sagen, ich bin „angekommen“.

Bei allen Spendern (und denen, die das noch werden wollen) möchte ich mich für die finanzielle Unterstützung, der für mich sehr wichtigen Augen-OP, bedanken!!!

Bis bald, Euer Guinness

 

Amtsblatt der Gemeinden Bammental, Wiesenbach und Gaiberg 04-2021 (bo)

SHARE THIS