RV wünscht frohe Weihnachten

Auch 2021 war für den RV Wiesenbach kein einfaches Jahr: Lockdown bis zum Frühjahr, Guinness‘ Augenoperation im März, Winnis Ausscheiden aus dem Schulbetrieb im Sommer, Reitbetrieb auf Schmalspur seit den Herbstferien. Trotz aller Widrigkeiten konnten Engpässe im Schulbetrieb vermieden werden und der RV möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken, die tatkräftig bei den Aktionen rund um Stall und Reitbetrieb mit angepackt haben, sei es beim Pferde auf die Koppel bringen, beim Heu- und Stroheinsatz oder bei den Arbeitsdiensten und auch für die Disziplin beim Einhalten der Corona-Regeln. Nicht unerwähnt bleiben sollen die Highlights 2021: Zeltlager im August, Spalier bei einer Hochzeit, Quadrille für einen Spender, ein neues Schulpferd und Deni beim Martinszug in Ziegelhausen. Allen Mitgliedern und Freunden wünscht  der RV eine friedliche, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten, gesunden Start ins Jahr 2022.

Amtsblatt der Gemeinden Bammental, Wiesenbach und Gaiberg 51-2021